Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wir freuen uns über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn Sie den einen oder anderen Artikel im Bereich "Themen" in eine der Fremdsprachen (Englisch, Französisch oder Italienisch) übersetzen - dann den Text bitte hier reinstellen. Mailen Sie uns bitte parallel - dann können wir uns bei Ihnen erkenntlich zeigen, sofern die Qualität der Übersetzungen ausreicht.

THEMA: Google Maps hat neue Satellitenbilder vom Stadtteil Vauban!

Google Maps hat neue Satellitenbilder vom Stadtteil Vauban! 24 Okt 2013 16:48 #7470

  • ande
  • andes Avatar
  • OFFLINE
  • Dank erhalten: 11
Heute oder gestern wurden die Satellitenbilder vom Stadtteil Vauban - und vielleicht von Freiburg - bei Google Maps aktualisiert. Die letzte Version war von 2006, die jetzigen Bilder müssen etwa vom Juli oder August 2013 sein! Es war ein Mittwoch nachmittag, denn man sieht den Bauernmarkt. Das Hotel Vauban war wohl schon offen.

Siehe "Karten"..!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Google Maps hat neue Satellitenbilder vom Stadtteil Vauban! 24 Okt 2013 18:24 #7471

Da flog doch mal ein Hubschrauber im Juli oder August lange und langsam systematisch über das Vauban und machte viel Lärm. Wir dachten schon, ein Verbrecher würde hier gesucht. War aber wohl Google ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Google Maps hat neue Satellitenbilder vom Stadtteil Vauban! 24 Okt 2013 18:34 #7472

  • ande
  • andes Avatar
  • OFFLINE
  • Dank erhalten: 11
In dem Fall hatte sichs aufgeklärt - die Polizei suchte eine vermisste Person...

vauban.de/foren?view=topic&catid=13&id=5474

Ich vermute auch es war früher.. man müsste fragen wann bei der Vaubanaise dei Solaranlage aufs Dach kam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: ande
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

© 1998 - 2013 vauban°de - Der Freiburger Stadtteil mit Flair und Lebensqualität