Forum-Hauptseite | 1901 Beiträge, 1033 Benutzer,
333 Termine | Statistik
| FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Forum: Newsletter Vauban,
moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha |
| |
Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind. |
|
| |
|
|
| |
In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben. |
|
|
|
|
| Absender |
Thema: Alarmton bei drohendem Abriss! |
ande Administrator 12.01.2004 |
Hallo liebe Vauban-Bewohnerinnen und -Bewohner, sehr geehrte UnterstützerInnen,
gerade wurde mir zugetragen, daß im Falle einer Räumung des besetzten Hauses 053 eventuell ein unüberhörbarer Alarmton uns Nachbarn und Freunde der couragierten Zivilisten an den Ort des Geschehens (Haus 53) ruft, um die Leute im/am Haus 53 bei ihrer Aktion in irgendeiner Weise demonstrativ und friedlich zu unterstützen, und sei es nur als Zeugin/Zeuge.
Aber totzdem bitte ich Euch, bringt wenn möglich z.B.(!) von folgenden Dingen was mit:
* politisch ausdrucksvolle Transparante/Plakate/Schilder
* brennende Kerzchen
* bunte Blumen
* Trillerpfeifen
und ähnliche schlimme Dinge,
Ihr habt aber ja bestimmt noch eigene Ideen, da bin ich mir sicher.
Jedenfalls wäre Euer erscheinen und aktiver Protest mehr als nur eine nette Geste!
Bitte fasst Euch ein Herz, rafft Euch spontan auf und lasst die Aktion nicht sang- und klanglos zu Ende gehen. Herzlichen Dank!
Auf jeden Fall nicht erschrecken bzw. keine Panik bekommen, wenn´s im Viertel auf´m Vauban mal kurz laut wird.
Bitte diese Infos gleich weitersagen/-mailen mit der Bitte es wiederum auch weiter zu sagen oder weiter zu mailen usw. ...
Danke!
Gemeinsam sind wir noch stärker als unsere guten Argumente ...
Solidarische Grüsse,
bobby und Andreas
|
|