www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 1901 Beiträge, 1033 Benutzer, 333 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemeines   Projekte und Arbeitskreise   Interne Foren
Unter der Kategorie Allgemeines sind folgende Foren eingerichtet:
Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Beiträge die hier einfach fehlen
Herr der Schlümpfe
21.01.2004
Ich möchte ja nicht aufdringlich oder unverschämt sein, aber ich bin heut das 2 mal hier im Forum.
Das einzigste was man hier nur lesen kann sind irgendwelche unnötigen Beiträge über Protokolle oder sonstige Bauverhältnisse.
Da brauch sich derjenige nicht wundern wen er 50% der ganzen Beiträge schreiben muss.
Ich finde, hier fehlt ein wenig Privates oder Abwechslungsreiches
Na dann haut mal in die Tasten
Hey Martin , das macht 2 Tallente lol
ande
Administrator
21.01.2004
Völlige Zustimmung. Also weiter so
eRichLutz
Großmeister ;-)
22.01.2004
Anstatt zu langweilen, laß doch mal Deine fantastischen Ideen raus...
Herr der Schlümpfe
22.01.2004
Ich denke, das es nicht in MEINER Veranwotung liegt, das Vauban-Forum aufzupepeln, jedoch bin ich gerne Bereit mitzuwirken in form von Beiträgen und Meinungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch dann anderen mehr Spass macht abundzu hier ins Forum reinzuschauen.
Ich finde, das es zwar viel Themen gibt . die aber im enddeffekt auf das gleich hinauslaufen.
Da verliert man schnell die Lust sich einem anderen Thema zu widmen.
z.B frage ich mich, warum man besonderen interne Foren erst beim ADMI beantragen muss???!!!
Und wieso ist kein Html hier möglich, dann könnte man wenigstens etwas Schwung ins Forum bringen, mit schönen Bilder.
Ja gut, die Pixelauflösung sollte sich daher auf max.400x400 beschränken.ö
Und ein ein Chat wäre doch mal ne gute Idee, dann brauch man auch nicht dauernd Themen anscheiden , wo sich sowiese keiner meldet.
Und einfach vieles mehr.
Die konkurrenz im Netzt schläft nicht....
ande
Administrator
22.01.2004
kein HTML: weil der Server dadurch eine Schwachstelle hätte, bzw. weil man dann JavaScript-Code oder andere Skripte einschleusen könnte, die andere Besucher ausspionieren könnten; zudem: wenn der Server Upload-Platz offen hätte, könnte man darüber sogar den Server übernehmen. So blöd bin ich nicht

Und weil Browser das Zeug alle anders anzeigen, wenn man nicht exakt weiß was man tut. Und keiner Klickibunti braucht und die wenigsten Klickibunti wollen. Solltest Du eigentlich wissen. *gg*

kein Chat: weil selten mehr als zwei Leute gleichzeitig hier sind, und man sich dann doch besser aufm Marktplatz trifft.

Der Konkurrenz seh ich gelassen entgegen, ich hab ja nix zu verkaufen. Ich schaus mir gerne an, wenn wer was Besseres macht

Interne Foren: Ganz einfach: Weil die Leute, die z.B. beim Forum Vauban arbeiten oder das Haus 037 verwalten, ihre Arbeit organisieren müssen oder können, was die Öffentlichkeit nix angeht.

Ich guck ja auch nicht auf Dein Bankkonto.

So, danke für die Fragen. Jetzt Deine spannenden Beiträge

"sich keiner meldet": Siehs mal so: Die Badische Zeitung wartet auch nicht, bis zu jedem Artikel ein Leserbrief eingetroffen ist.

[Beitrag vom: 22.01.2004 22:39 geändert durch: ande am: 22.01.2004 22:39]
ande
Administrator
16.04.2007
Der probeweise eingerichtete Chat wurde ausschließlich von pubertierenden Jugendlichen frequentiert und dort mit Idiotengelaber und entsprechenden Kraftausdrücken überflutet, weshalb er ab sofort geschlossen ist.

10.09.2010, 12:54 - (0.039s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.