www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 347 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Freilichttheater in Vauban verlängert Spielzeit!
eRichLutz
Großmeister ;-)
24.01.2004
Das derzeit in Freiburg-Vauban uraufgeführte Theaterstück "..und dann machen wir 3 Häuser platt!" wird voraussichtlich noch bis zum 01.04.2004 auf dem Spielplan stehen. Das Possenstück in drei Aufzügen ist durchgehend von Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr nach Anmeldung, ansonsten nur vor dem Zaun bei freiem Eintritt zu sehen. Die 360°-Bühne im 3. Bauabschnitt ermöglicht es den Zuschauern, tiefe Einblicke in die Wirklichkeit Freiburger Wohnungspolitik zu nehmen.

Das in schweren Haushaltszeiten ungewöhnlich hoch subventionierte Theaterstück ist ein ganz besonderes Geschenk der Stadt an seine Bürger und - gedenkt man dem offen zur Schau gestellten Unvermögen, Vernunft und sozialen Auftrag zum Durchbruch zu verhelfen - dann schwingt hier auf seiten der Produktion und der Regie ein gehörig Maß an Selbstkritik mit, was zuweilen bis hin zur Selbstironie gereichen kann.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Polizeiverein Freiburg, ohne dessen wahlloser Hilfe der Spielverlauf sicherlich nicht so reibungsvoll abgelaufen wäre.

Dem Veranstalter ist es eine Herzenssache, schon jetzt darauf hinzuweisen, daß aufgrund der seit Jahren anhaltenden Schwäche des Immobilienmarktes der Stadt, die Spielstätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für Darbietungen aus dem Bereich Zirkus und Theater noch langfristig zur Verfügung stehen wird.

Kartenreservierungen in den Fraktionsbüros unter: 201-1810; 201-1820; 201-1850 oder 387690.
eR

07.02.2012, 12:22 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.