Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer,
342 Termine | Statistik
| FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Forum: Newsletter Vauban,
moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha |
| |
Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind. |
|
| |
|
|
| |
In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben. |
|
|
|
|
| Absender |
Thema: OB Salomon beantwortet Brief zu Abrißkosten |
ande Administrator 22.03.2004 |
Liebe Newsletter-Leser und Leserinnen,
auf meine Anfrage an Herrn Dr. Salomon, wie die Abrißkosten der drei Häuser von Drei5Viertel zu rechtfertigen sind, kam am 6.3. eine Antwort, die ich Euch / Ihnen nicht vorenthalten möchte. Sie provoziert allerdings mindestens eine weitere Frage.
Um Ihren Email-Eingang nicht unnötig zu verstopfen, hier einfach ein Link, unter dem Sie meinen Brief, die Antwort und meine Entgegnung selbst lesen können:
http://www.vauban.de/forum/thema.php?topic=1098
Eine Antwort auf (den bald folgenden) Brief wird auch hier wieder veröffentlicht. Ich lade ein zum Mitdiskutieren! Einfach am Forum anmelden, dann erscheint rechts über den Beitrag der Link "Antworten".
Mein Brief ist vor unserer Wahl zum Vorstand des Forum Vauban entstanden, ich bitte diesen Briefwechsel auch zunächst als außerhalb meines Amtes zu betrachten, da es mich als Bürger interessiert hat und wir uns im Forum über eine eventuelle Stellungnahme des Forum Vauban noch verständigen werden.
Mit bürgerschaftlich-engagiertem Gruß!
Andreas Delleske
[Beitrag vom: 22.03.2004 10:48 geändert durch: ande am: 22.03.2004 10:49] |
|