www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 342 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Im einem Monat: Theatergruppe Vauban spielt ein neues Stück
ande
Administrator
03.09.2004
"Pastorale, oder: Zeit für Kakao" heißt das 1958 uraufgeführte Stück von Wolfgang Hildesheimer, das dem "absurden Theater zugerechnet wird. Gespielt werden wird in der Zeit vom 2. bis 17. Oktober insgesamt fünf Mal im Großen Saal des Stadtteilzentrum Haus 037 auf Vauban.

Die Theatergruppe Vauban, auch bekannt unter dem Namen "Theater mit Hut" besteht aus Amateuren, nicht nur aus dem Stadtteil Vauban und existiert nunmehr seit 2001. Letztes Jahr wurde bereits der Sommernachtstraum von Shakespeare aufgeführt.

Diesmal haben wir uns ein kürzeres Stück mit weniger Spielern ausgesucht, um deshalb nicht weniger Spaß zu haben: Das Stück hat viele komische und absurde Elemente, weshalb es uns beim Spielen und Ihnen hoffentlich beim Sehen manche Lacher verspricht.

Die Theatergruppe hat heute, knapp genau einen Monat vor der Premiere, eine neue Webseite in Betrieb genommen, auf der Sie sich informieren und sogar Termine und alle Infos sofort zuschicken lassen können. Sie können sogar Ihre Freunde per Email auf das Theaterstück aufmerksam machen.

Daher seien hier nicht mehr viele Worte verloren: Schauen Sie mal rein:

http://www.theatermithut.de/kakao/

und sagen Sie es bitte weiter, da wir aus akutem Geldmangel diesmal keine Plakate drucken lassen können...

Einen Plakatentwurf zum Selbstausdrucken wird es in Kürze auch auf der Webseite geben.

Viel Spaß also!

(Andreas Delleske, Spielleiter. )

Die Theatergruppe ist ein Arbeitskreis des Forum Vauban.

08.02.2012, 17:16 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.