www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2018 Beiträge, 530 Benutzer, 347 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Termin Fertigstellung Marktplatz ungewiß
eRichLutz
Großmeister ;-)
20.01.2006
Es war geplant, am 29.4.2006 die Marktplatzeröffnung zusammen mit der Inbetriebnahme der Stadtbahn Vauban mit einem Fest zu feiern.

Da aber die Fertigstellung des Bürgerzentrums sich verzögert hat, und die Baumaßnahmen an Galerie und Fahrstuhl nach Auskunft der Architekten bis voraussichtlich Ende Mai andauern, kommen leider auch die Arbeiten am Marktplatz in Verzug.

Wie Herr Hahn vom Tiefbauamt mitteilte, gliedert sich der Baufortschritt in drei Abschnitte: Zuerst wird die Südhälfte des Platzes fertiggestellt. Der 2. und 3. BA unmittelbar vor dem Haus kann aber erst nach Abschluß der entsprechenden Bauarbeiten am Bürgerzentrum in Angriff genommen werden.

Ob es ein Fest auf der Marktplatzbaustelle geben soll, ob das Fest verschoben wird oder ob das Fest ausfällt - das müßte demnächst im Arbeitskreis Marktplatz und im SVV erst noch besprochen werden.
eRich Lutz
[Beitrag vom: 20.01.2006 14:26 geändert durch: eRichLutz am: 20.01.2006 15:51]

06.02.2012, 22:35 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.