www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 347 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: SWR Nachtcafé sucht DRINGEND Familienmutter, die sich biologisch ernährt
ande
Administrator
19.06.2006
Es ist ein bißchen kurzfristig, aber ich bekam gerade folgende Anfrage rein und hoffe, daß sich noch wer findet - es handelt sich um die bekannte und seriöse Abend-Fernsehsendung (Talk) mit Wieland Backes:

http://www.swr.de/nachtcafe/index.html

Die Sendung um die es geht steht unter dem Motto "Essen wir uns krank?"

Antworten bitte direkt an Herrn Susanka:
----------

Für unsere Sendung am Donnerstag (Aufzeichnung um 20 Uhr) suchen wir eine junge Familienmutter, die sich konsequent dazu entschlossen hat, ihre Familie nur noch mit Bioprodukten zu ernähren und auf jegliche Zusatz- und Aromastoffe verzichtet. Dazu sollte diese Frau bereit sein, auch auf andere Dinge zu verzichten, wie um Beipsiel ein teures Auto oder einen Luxusurlaub.

Die Aufzeichnung findet am kommenden Donnerstag in Ludwigsburg statt.
Die Person ist natürlich Gast des SWR und erhält ein kleines Honorar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter den untenstehenden Telefonnummern

Mit freundlichen Grüßen

Christian Susanka

---

Christian Susanka
Redaktion Nachtcafé
Breitscheidstraße 8
70 174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 929 37 01
FAX: 0711 / 929 14 19
Mobil: 0162 / 363 94 38
Mail: Christian.Susanka(at)swr.de

[Beitrag vom: 19.06.2006 15:04 geändert durch: ande am: 19.06.2006 15:20]

07.02.2012, 12:38 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.