www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 343 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Frauen gesucht - für die Beantwortung weniger Fragen zum Leben hier
ande
Administrator
02.08.2006
Liv Mygind, eine dänische Journalistin, bittet mich um die Veröffentlichung ihrer Anfrage im Newsletter: Gesucht werden Frauen auf Vauban, die ein paar Fragen beantworten möchten, wie es sich hier so lebt. Von Männern hat sie schon genug Antworten bekommen, deshalb die Einschränkung.

Es dauert nur 15 Minuten und Ihr werdet gebeten, Ihr eine Mail zu schreiben (bitte möglichst auf Englisch):

I'm a danish journalist and I'm looking for a woman living in the Vauban quarter, that is willing to answer a few questions about how it is to live in Vauban. I'm writing for the danish magazines Sustainable Energy and Energy & Power, and I'm writing articles about Vauban - that will hopefully inspire more people in Denmark to build passive - and low energy houses.

My questions will take around 15 minutes to answer. Please contact me on email.: lmygind(at)ruc.dk or pedersen(at)ove.org

Liv Mygind

08.02.2012, 15:42 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.