www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 342 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!
 
   
  In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  
 
Absender Thema: DVD: Ungeklärte Fragen zum 11.9.
eRichLutz
Großmeister ;-)
18.10.2006
Am 22. Dezember 2005 haben wir die Videos "In Plane Site" und "Confronting The Evidence" im Gemeinschaftshaus von GENOVA vorgeführt.

Einige hatten an den DVDs Interesse. An dieser Stelle möchte ich alle Interessierten informieren, daß von dem Video "Confronting The Evidence" (Deutsche Untertitel) bei mir noch einige Exemplare vorrätig sind, die ich gerne gegen Versandkostenanteil von 1,00 Euro - aber nur innerhalb Vaubans - abgebe. Melden bei: vauban(at)erichlutz.de.

Alle außerhalb Vaubans wenden sich bitte zur Bestellung der DVD direkt an:
info(at)sabinehinz.de
http://www.kent-depesche.com

In den Videos werden Fragen zu Ungereimtheiten im Zusammenhang mit den Flugzeug-Anschlägen am 11.09. gestellt wie: Warum gibt es keine Flugzeugtrümmer vom Absturz ins Pentagon? Warum ist das Gebäude nur relativ gering beschädigt? Warum ist das World Trade Center eingestürzt? Warum ist das ganze Inventar pulverisiert? Warum wurden die Trümmer so schnell beseitigt? Wie konnte das Gebäude 7 in nur zwei Stunden gesprengt werden, was sonst eine Woche Vorbereitung bedarf? Waren es Passagier- oder Frachtflugzeuge? Wieso ist unter einem der Flugzeuge ein großer Container zu sehen? Wieso war die Flugabwehr durch große Manöver lahmgelegt?

[Beitrag vom: 11.09.2006 11:59 geändert durch: eRichLutz am: 17.10.2006 21:17]
[Beitrag vom: 17.10.2006 21:17 geändert durch: eRichLutz am: 18.10.2006 19:44]
 
08.02.2012, 16:55 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.