www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 342 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Programm JuKS Vauban 2007/2008
JuKS Vauban
10.09.2007
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

unser neues Programm 2007/2008 ist am Start! Ihr erhaltet darin einen Überblick über die JuKS-Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil Vauban.

Wir bieten an:
Angebote für Kinder
- Kinderzirkus
- Kindertreff (1. - 4. Klasse)
- Kinderclub ( 5. und 6. Klasse)

Angebote für Jugendliche
- Projekt Cliquenraum
- Workshops im JuKS (beginnen mit Parkour-Workshop)
- Offene Tür für Jugendliche
- Teenieclub
- Midnight-Sports und fette Beats

Wir wollen mit unseren Angeboten einen Treffpunkt schaffen, der allen Kindern und Jugendlichen des Stadtteils, und deren Freundinnen und Freunden, zugänglich ist. Wichtig ist uns, die Interessen der Kinder und Jugendlichen aufzugreifen und selbstorganisierte Projekte zu fördern und zu unterstützen.

Das neue Programm ist in den Räumen des JuKS Vauban (Alfred-Döblin-Platz 1 - Haus 037, oder Rahel-Varnhagen-Str. 23) erhältlich.
Wir sind ansonsten per mail juks.vauban(at)freenet.de und/oder per Telefon 0761 - 45687145 erreichbar.
Aktuelle Informationen zum Programm findet ihr sowohl auf dieser Homepage im Terminkalender, als auch am Haus 037 am Alfred-Döblin-Platz 1 in unserem Schaukasten!!
[Beitrag vom: 26.09.2006 12:20 geändert durch: JuKS Vauban am: 10.09.2007 16:41]
[Beitrag vom: 10.09.2007 16:41 geändert durch: JuKS Vauban am: 10.09.2007 16:41]

08.02.2012, 16:37 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.