www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 343 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: suche nach informationen über das passivhaus
franklin
Neu hier
14.10.2006
Hallo,

ich habe Hilfe gekriegt um auf Deutsch zu schreiben

Ich bereite ein Referat über das Passivhaus ¨Wohnen und Arbeiten¨ in Freiburg vor.
Es wäre nett von euch wenn ihr mir Bilder, Pläne und weiteres Material über dieses Thema zuschicken könntet.

Jeder link (auch auf Deutsch) und jedes Bild ist willkommen !

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Maud, französische Architektur Studentin

Email : franklin-22(at)hotmail.fr
ande
Administrator
15.10.2006
Bonjour,

tous que nous avons disponible de nôtre maison passive est déja télechargeable du site Internet:

http://www.passivhaus-vauban.de

La traduction en langue francaise n'est pas encore terminée.

Si vous cherchez ici ( vauban.de ) vous allez trouver quelques textes en francais aussi.

Désolé de ne pas pouvoir offrir en plus - en cas que après avoir lit les textes vont rester encore des questions, je pourrais les essayer à repondre par mail.

Meilleures salutations
Andreas Delleske ( delleske(at)vauban.de )

08.02.2012, 16:11 - (0.005s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.