www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 343 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Königliche Paar-Kur
ande
Administrator
05.02.2007
Ich bin gebeten worden, folgende Veranstaltung anzukündigen, die es nicht mehr in den Terminkalender von Patricia de Santiago geschafft hat: (Fragen also bitte direkt dort stellen)

-------

Dr. Roland Schutzbach, seines Zeichens Lachkönig, und der goldene Engel Christina Fleur de Lys geben am Samstag, 17.6. 2007 eine „Heiterkeitskur für Paare“. Die beiden inspirierenden Zeitgenossen haben bereits letzten Herbst die Stadt Freiburg beehrt und auf dem Rathausplatz Hof gehalten. Mit der Heiterkeitskur wollen sie Paare zu grösserer Leichtigkeit und Lebens-Phantasie ermutigen.

Christina Fleur de Lys und Roland Schutzbach reisen seit Jahren durch die Lande, um den Virus der Heiterkeit und des Lachens zu verbreiten. Als Lachkönig und goldener Engel regen sie die Menschen zu mehr Lebensfreude an.

Das inspirierende und heitere Seminar ermutigt Paare, ihre Lach-Energie und ihre Lebens-Phantasie miteinander zu entdecken und weiter zu entwickeln. Zusätzlich geben die beiden noch ein Seminar am Sonntagabend für alle Interessierten.

Roland Schutzbach hat seine Philosophie der Lebensfreude kürzlich in der „Geschichte vom Lachkönig“ für alle verständlich und in musikalischer Form umgesetzt. Diese Geschichte bietet er auch in Altersheimen und anderen sozialen Institutionen an

Termine:

Samstag, 17. 2., 10 – 16.30 Uhr, Vauban, Haus 37: Die Heiterkeitskur für Paare, 86 EUR pro Paar

Sonntag, 18. 2., 18.30 bis 21.30 Uhr, Vauban, Haus 37: Die Heiterkeitskur für alle, 20 EUR/ Person

European Laughter Society ELS – Dr. Roland Schutzbach – Fauggersweg 14 – 3232 Ins
www.hahahahaha.org – Tel 0041 79 654 5901/ 0034 96 688 2448 – roland(at)hahahahaha.org

08.02.2012, 15:38 - (0.006s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.