www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 343 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Das Vauban im britischen Frühstücksfernsehen: Livesendung nächsten Di 7 Uhr!
ande
Administrator
19.04.2007
Am kommenden Dienstag, 24.4. zwischen 7 und 9 Uhr wird ein britisches Fernsehteam im Süden kurze Interviews machen und direkt in die Frühstückzimmer der britischen Nachbarn senden.

Die eigentliche Sendezeit wird nur wenige Minuten sein und ist nicht vorhersagbar, da zwischen mehreren Orten per Satellit hin- und hergeschaltet wird.

Dafür wird extra der "Süden" öffnen.

Wer also gerne mal zugucken will und sozusagen Publikum spielen will, das schon frühmorgens in der Kneipe rumhängt (Kleiner Scherz am Rande), möge doch gerne in den Süden kommen, wenngleich vermutlich nur noch Rollen als Statisten frei sind (die Interviewpartner stehen schon fest).

Erwartet lediglich wird "nicht-störendes Benehmen" und vielleicht Geduld, wenn lange Zeit nicht viel passiert.

Also wers sich angucken will: Nächsten Dienstag, Süden, 7 bis 9 Uhr.

Andreas Delleske

08.02.2012, 15:43 - (0.006s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.