Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer,
342 Termine | Statistik
| FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Forum: Allgemeines Forum,
moderiert von: ande |
| |
zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen! |
|
| |
|
|
| |
In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben. |
|
|
|
|
| Absender |
Thema: Das Verkehrskonzept Vauban |
Linn Eide Neu hier 14.08.2007 |
Guten Tag liebe Vauban-ler,
ich bin Linn und mache einen Master in Urban Regeneration (Stadterneuerung) an der University of London. Wie ich dem Forum schon entnommen habe, wurden bereits zahlreiche Fragebögen verschiedener Art von Euch ausgefüllt, was zwar einerseit vielleicht etwas nervig ist. Andererseits ist es doch toll, in einem bekannten Stadtteil zu wohnen, der ein so grosses Interesse erweckt, besonders unter den Studenten aus aller Welt. Deshalb hoffe ich, dass es ein paar Leute gibt die mir gerne behilflich sind und meine Fragen für meine Master These beantworten, die über Autofreiestädte/stadtteile und nachhaltige Stadtentwicklung handelt. Das ganze dauert höchstens 5 Minuten!
Eure Meinung zu hören wäre mir sehr wichtig! Das Konzept Autofrei/Verkehrsberuhigt wohnen ist in England nicht sehr beliebt, daher interessiert es uns brennend ob und wie es in Vauban funktioniert und was man von dem Konzept übernehmen könnte bzw. was verbessert werden kann.
Falls Ihr daran interessiert seit, schickt mir doch bitte eine E-mail an linneide1(at)gmail.com und dann schicke ich die Fragen als Attachment zurück.
Weitere Fragen zu meiner Arbeit beantworte ich gerne. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen,
Linn Eide
|
|