www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 342 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Kicker für schönen Oldie-Fußball gesucht
eRichLutz
Großmeister ;-)
25.01.2008
Hallo liebe Kicker und Kickerinnen,

schöner Fußball fängt erst jenseits der Profi-Karriere so richtig gut an. Die AH-Gruppe in der Bunten Liga würde sich sehr über die Verstärkung mit einer Mannschaft freuen.

Bei AllezVauban sind ja im Laufe der Jahre etliche ins reifere Alter gewachsen und dann teilweise weggeblieben, weil sie den "Lauffußball" (oder wie man es auch immer nennen mag) der "jungen Fohlen" nicht mehr so ganz attraktiv für sich selber fanden. Und genau diese Kicker und Kickerinnen möchte ich gerne ansprechen.

_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–
Wer hat Lust, auf schönen, teamorientierten Kombinationsfußball – ganz entspannt und locker ?
_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–_–

Ich würde gerne eine AH-Gruppe von AllezVauban aufmachen. Dabei kann es durchaus möglich sein, daß bei uns auch mal Spieler von AllezVauban mitkicken, oder wir bei den jungen mit aushelfen. Zum Trainingskick könnten wir uns für die Sommersaison dienstags 19:30-21:30 auf dem Staudinger treffen.

Wer Interesse hat, bitte auf jeden Fall mir eine eMail senden:
vauban(ät)erichlutz.de
Dann gibt es über die fortlaufende Entwicklung Neues per Rund-Mail.

Auch wenn die Fitness nicht voll da ist, oder die Gicht in den Gliedern nagt – macht nix.

Wenn sich jetzt schon möglichst bald genug melden, dann könnten wir sogar noch die diesjährige BuLi-Runde mitmachen. Ansonsten machen wir erstmal eine Trainingssaison.

Raus aus dem Sofa – rein in die Stiefel!
Infos zu AllezVauban gibt es auch auf http://www.erichlutz.de/allezvauban/allez-home.html

Viele Grüße
eRich
[Beitrag vom: 25.01.2008 14:40 geändert durch: eRichLutz am: 25.01.2008 14:42]

08.02.2012, 16:48 - (0.009s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.