| Absender |
Thema: Interviewpartner für Korea-TV gesucht |
eRichLutz Großmeister ;-) 07.02.2008 |
Es kam bei mir eine Anfrage von Young-ho Shin vom Koreanischen Fernsehen, sie wollen am 15. Februar in Vauban drehen und auch eine Wohnung aufnehmen und ein Interview mit einer Vauban-Familie machen. Es gibt auch eine Aufwandsentschädigung von 100 Euro.
Wer Lust dazu hat bitte melden bei
venishin(at)web.de
|
der Öko 14.08.2008 |
Das hört sich super an!!!
Leider ist der Termin schon in weiter Ferne!!!
Wenn Sie das nächste Mal eine Familie suchen, ich hätte da eine für Sie: Familie Glomb
Gerda-Weiler-Str. 28 |
groelli1 Experte 14.08.2008 |
Auch ich möchte mich, für ca. 2031, schon mal anmelden für Interviews als Demenz- Gruppen -Mitglied; hier nur vorgemerkt, weil ichs bis dahin vergessen hab.  |
- Nutzer gelöscht - Experte 14.08.2008 |
Benutzer groelli1 schrieb am 14.08.2008:
| |
Auch ich möchte mich, für ca. 2031, schon mal anmelden für Interviews als Demenz- Gruppen -Mitglied; hier nur vorgemerkt, weil ichs bis dahin vergessen hab.
| |
Erwachsen, jemanden "nach zu äffen" weil er konstruktive Beiträge bringt...echt erwachsen |
togo Experte 15.08.2008 |
Gehört das nicht eher unter Kleinanzeigen...? |
ande Administrator 01.09.2008 |
@togo: Ich würde sagen: In dem Fall nicht, denn es ist unwahrscheinlich, daß jemand dort immer mal wieder nachguckt, ob es nicht mit Interviews ein bißchen Geld zu verdienen gibt.
Im übrigen, da ja bekannt ist daß ich Führungen gegen Geld mache:
Für Journalisten stehe ich in der Regel (also wenns zeitlich geht) maximal 30 Minuten kostenlos für ein Interview zur Verfügung, auch wenns für mich das 100ste ist.
Für Vaubanbewohner, Schüler, Einzelpersonen: Bitte bei Freiburg Futour anrufen oder besser mailen: Oft können sich Einzelpersonen bei bestehenden Führungen kostenlos anschließen.
http://www.freiburg-futour.de
0761 4002640
|