Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer,
347 Termine | Statistik
| FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Forum: Allgemeines Forum,
moderiert von: ande |
| |
zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen! |
|
| |
|
|
| |
In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben. |
|
|
|
|
| Absender |
Thema: Autokiller-Pfosten -warum so viele? |
- Nutzer gelöscht - Experte 13.08.2008 |
Schon lange beschäftigt mich die Frage: Warum diese unzählige Masse An Rot-Weis Gestreiften Prosten in der S-Kurve der Vauban-Allee?
würden nicht 3-4 Beton..ja wie soll ich es nennen..Betonklötze genügen? Oder Gar etwas größere Blumenkübel? Diese Würden ihren Zweck erfüllen (Den ich hier ja garnicht zur Sprache bringen will), und möglicherweise nicht derart die Gegend verschandeln, wie es diese Pfosten es tun.
Außerdem, jeder, der mit dem Fahrrad unterwegs ist weiß, Ein Starkes Abbremsen ist dringend notwenidig, um nicht mit den Pedalen/Lenkern in Konflikt zu kommen.
Warum also diese Anzahl an Landschaftskillern?
|
der Öko 14.08.2008 |
Anscheinend habe ich mich in dir getäuscht, als ich dachte, du würdest hier einfach nur Dampf ablassen wollen!
Schön, dass auch du deine Anliegen hier vorbringst!!!
Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich halte diese Pfosten auch für ein wirkliches Problem!
Erst gestern sah ich eine ältere Dame an einem dieser Pfosten hängenbleiben! Ich eilte ihr schnellstens zu Hilfe, und konnte so schlimmeres verhindern. Ich bin für einen Antrag gegen diese Pfosten!
An die anderen User: bitte sagt auch ihr was ihr von diesen übertriebenen Pfosten haltet!
Mit freundlichen Grüßen |
ande Administrator 01.09.2008 |
Hm. Ich find die Stangen besser als diese Betonkübel. Von den Betonkübeln braucht man nicht so viele, das ist richtig, aber ich denke die stehen noch mehr im Weg, werden vielleicht noch eher übersehen.
Und ich wette sobald zwei Kübel auch nur ein bißchen Platz lassen, parkt wieder eine/r dazwischen. So hab ichs nämlich schon gesehen als noch normale Poller da waren. Da wurden auch einfach mal Poller mit der Stoßstange verschoben.
|
|