www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 347 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Allgemeines Forum, moderiert von: ande
  zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen!

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: zuzammen leben
pascale
Neu hier
28.04.2009
ich schreibe sehr schlecht in eure sprache, sorry. Ich bin franzosiche autor une journalist und schreibe eine buch über leben zuzammen in verschiedeb éco platz (écovillages, écolieux, écoquartiers, etc) fur Ulmer éditor. Wir haben schon andere plâtze gewält, in Italia, Belgium und Frankreich.
Ich wurde gerne kommen, mit meine photograf, zu treffen familien oder personn, die leben in Vauban mit soziale, écologische, culturelle zuzammen "link" mit die mitglieder (carsharring, children gard, sozial hilfe, meetings and participative démocratie, culturelle projets, etc)....
Bon. Leider ist es urgent. Wir mûssen kommen until 10 june. Bitte, die personnen interressiert können sich melden by mir : 00 33 1 41 31 38 27.
0033 1 6 07 63 13 68.

danke, danke.
pascale

07.02.2012, 12:35 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.