www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 1895 Beiträge, 1024 Benutzer, 435 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemeines   Projekte und Arbeitskreise   Interne Foren
Unter der Kategorie Allgemeines sind folgende Foren eingerichtet:
Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Peter Spielbauer spielt "schlaschla" am 7.11. im Haus 037
ande
Administrator
19.10.2009
Liebe Freunde, liebe Bekannte,

mein bekannter Freund, der Philosokomiker Peter Spielbauer ist bald wieder zu Gast im Vauban. Er zeigt am Samstag, den 07. November 2009 um 20.30 Uhr sein philosophisch-komisches Bühnenprogramm "schlaschla"
im Haus 37, Alfred Döblin Platz

Letzten Herbst war er mit "ALLERDINGS ALLERDONGS" hier, hatte einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und viele hatten sich im Nachhinein geärgert, ihn verpasst zu haben.

Voilá, hier ist eine neue Gelegenheit!

Vorbestellungen sind unter meiner Emailadrese möglich. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Es wird ein Fest.

Barbara

mueller(at)vauban.de

für ausführliche Info:
http://www.spielbauer.net/

Barbara Mueller-Panesar
Walter - Gropius Str. 22
79100 Freiburg

T. 0761 45683310

29.07.2010, 16:26 - (0.047s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.