www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 342 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Newsletter Vauban, moderiert von: ande, jola, bobby, Fabian Sprenger, eRichLutz, wagnerha
  Hier werden die Beiträge des Newsletter Vauban und andere aktuelle Meldungen des Forum Vauban oder Stadtteilzentrum e.V. archiviert.
Sie können den Newsletter auf dieser Seite abonnieren, wenn Sie am Forumsystem registriert und angemeldet sind.

In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  

Absender Thema: Das "Vauban-Buch" jetzt gegen Spende downloadbar!
ande
Administrator
25.10.2009
Das berühmte Buch "Nachhaltige Stadtentwicklung beginnt im Quartier", herausgegeben 1995 und 1999 von Carsten Sperling / Forum Vauban ist nun online als PDF herunterladbar.

Es enthält 400 Seiten voll Ideen und Informationen, die eine sehr wichtge Arbeitsgrundlage für den Stadtteil darstellten. Bei dem Buch handelt es sich um das "Zentraldokument" des Forum Vauban. Das Buch ist frei herunterzuladen, wir bitten aber um eine Spende an die ehemaligen Vorstände des Forum Vauban. Genaueres ist auf dieser Seite nachzulesen:

http://vauban.de/forum/thema-2278.html

Und hier gehts zum Download:

http://dellekom.de/angebote/buch-nachhaltige-stadtentwicklung-beginnt-im-quartier

Warum ist das Buch dort und nicht auf vauban.de hinterlegt?

Einfach weil ich dort prüfen kann, wie oft die Datei heruntergeladen wurde und dann können wir später sehen wieviele Spenden eingegangen sind!

08.02.2012, 17:22 - (0.006s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.