Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer,
347 Termine | Statistik
| FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Forum: Allgemeines Forum,
moderiert von: ande |
| |
zu Themen auf dem Vauban. Hier sind alle willkommen, mitzureden...
Bitte Kleinanzeigen nicht hier, sondern in das dazu vorgesehene Forum eintragen! |
|
| |
|
|
| |
In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben. |
|
|
|
|
| Absender |
Thema: Flohmarkt Carrera-Bahn |
Miriam Neu hier 30.01.2010 |
Hallo, mein Sohn hat heute für 13 Euro auf dem Winterflohmarkt Haus 37 eine Carrerabahn gekauft. Die Verkäufer haben gesagt dass diese noch funktionstüchtig ist. Leider haben wir dieser Aussage vertraut und ohne weiter zu prüfen gekauft.
Die Tränen von Wut und Enttäuschung, dass beide Kabel an den Startern abgerissen waren und die Autos keinen Mucks gefahren sind war wirklich bitter.
War dass jetzt wirklich ein versehen oder warum verkauft man an ein Kind für so viel Geld ein kaputtes Spielzeug?
Falls jemand die Fam. kennt die ihren Stand im Gang zu den zwei Räumen aufgebaut hatte würde mir mit einer Rückmeldung helfen.
Ich möchte dass nämlich sehr gerne klären.
Dankeschön!
|
ande Administrator 01.02.2010 |
Ich verstehe natürlich Deine / Eure Enttäuschung. Und wenn auch die Verkäufer dafür geradestehen sollten - vielleicht ist die Hilfe ganz nah. Ich denke mal Scotty ( http://www.scotty-pc.de ) - in dem Haus rechts neben der Villaban kann Dir helfen. Vielleicht kostet es ihn nur zwei Minuten, das wieder anzulöten und ist damit auch nicht so teuer. |
|