www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 2019 Beiträge, 531 Benutzer, 347 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Öffentliche Foren   Interne Foren
Unter der Kategorie Öffentliche Foren sind folgende Foren eingerichtet:
AK Verkehr   Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Pressespiegel, moderiert von: ande, wagnerha
  Hier kommen alle Pressemeldungen übers Vauban rein, seien sie aus der BZ oder woanders her...
Mit freundlicher Genehmigung der BZ für ihre angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und mit freundlicher Genehmigung einzelner freier Redakteure.
Wer hier einen Artikel zu Unrecht archiviert sieht, möge sich bitte melden, dann nehme ich ihn raus. Wir sind erwachsene Menschen und brauchen keine Abmahnungen.
 
   
  In dieses Forum können nur Moderatoren und Administratoren schreiben.  
 
Absender Thema: BZ: Ferienprogramm auf dem Kinderabenteuerhof
ande
Administrator
06.08.2002
Badische Zeitung vom Samstag, 3. August 2002

Ferienprogramm auf dem Kinderabenteuerhof

VAUBAN. Los geht's beim Ferienprogramm des Kinderabenteuershofs mit dem Besuch des Solarmobils am 6.August auf dem Gelände am Dorfbach. Es besteht die Möglichkeit für Kinder ab sechs Jahre technische Kunstwerke mit Solarzellen und kleinen Motoren herzustellen. Das Angebot ist für jeden offen und kostenlos. Vom 13. bis 16. August bietet Martin Pauls eine Steinbildhauerschule für junge Nachwuchskünstler/innen. An vier aufeinander folgenden Vormittagen lernen Kinder ab acht Jahre, dass Stein formbar ist. Anmeldung erforderlich.

In der letzten Ferienwoche vom 9. bis 13. September findet jeden Nachmittag ein offenes Spiel- und Werkangebot für Kinder von sechs bis zwölf Jahre statt. Jeden Tag sind wechselnde Attraktionen von Akrobatik bis Reiten geplant. Nähere Informationen unter info@kiabhof oder [TEL] 40049999.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de
 
07.02.2012, 11:53 - (0.007s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.